Endspurt zum 1. Netzwerktreffen

Unser erstes Netzwerktreffen steht vor der Tür und wir sind bei den letzten Vorbereitungen für eine schöne Veranstaltung. Wir freuen uns, Euch am 23. Mai von 18:00 bis 21:00 Uhr im „Café und Restaurant Zelig“ in der Friedrich-Ebert-Straße 21, 03044 Cottbus begrüßen zu dürfen.

Hier findet Ihr schon einmal vorab die Tagesordnung unseres 1. Netzwerktreffens, welche wir rund um den Vortrag unserer Referentin Frau Aline Erdmann, die neue Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Cottbus, gestaltet haben. Auch für den gemeinsamen Austausch und das gegenseitige Kennenlernen wird es vielfältige Gelegenheiten geben.

Zur Etablierung unseres Netzwerkes arbeiten wir an Kooperationen mit ausgewählten Medienpartner. Unser Netzwerktreffen möchten wir per Foto bzw. Videoaufnahmen dokumentieren. Dafür benötigen wir Euer Einverständnis. Um die Zeit am Einlass für alle möglichst gering zu halten, bringt bitte die Datenschutzerklärung unterschrieben zu unserer Veranstaltung mit. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Euch und eine erfolgreiche Veranstaltung sowie einen regen Austausch mit Euch und den anderen Teilnehmerinnen!

Tags:

Kommentare sind geschlossen