1. Netzwerktreffen ausgebucht

Ein Tisch mit Kalender, Stift und einer Tasse Kaffee.

Wir möchten uns herzlich bei Euch für das große Interesse an unserem bevorstehenden ersten Netzwerktreffen bedanken. Es freut uns, dass unsere Veranstaltung auf so großes Interesse gestoßen ist und wir bedauern es zutiefst, Euch mitteilen zu müssen, dass alle verfügbaren Plätze bereits ausgebucht sind.

Wir haben so gut es geht die Kapazitäten ausgereizt und unsere Bestes gegeben. Aufgrund der begrenzten Kapazität des Veranstaltungsortes und um sicherzustellen, dass jede Teilnehmende eine angenehme und bereichernde Erfahrung machen kann, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Registrierung zu schließen.

Wir verstehen, dass Ihr möglicherweise enttäuscht seid, keinen Platz erhalten zu haben, und möchten Euch versichern, dass wir Eure Begeisterung und Unterstützung sehr schätzen. Diejenigen, die nicht teilnehmen können, möchten wir schon heute auf unsere zukünftigen Veranstaltungen hinweisen. Informationen dazu gibt es wie immer rechtzeitig hier auf dieser Seite.

Tags:

Kommentare sind geschlossen