Kleine Änderung am Ablauf

Unser 3. Netzwerktreffen steht kurz bevor, und wir befinden uns in den letzten Vorbereitungsschritten. Trotzdem können in solchen Phasen noch kleine Änderungen auftreten. Wir freuen uns, euch kurzfristig eine weitere Referentin für unsere Veranstaltung ankündigen zu können: Cindy Walter, Karriere-Coach von Sichtbarsein Coaching, wird unser Treffen mit dem Pep-Talk “Frauen im Handwerk – Wie finde ich meinen Traumjob und kommuniziere auf Augenhöhe” bereichern. Wir freuen uns sehr darüber.

Die aktualisierte Tagesordnung findet ihr hier:

Noch eine Bitte an euch: Alle Plätze für unsere Veranstaltung sind bereits vergeben, und wir erhalten weiterhin Anfragen und Teilnahmewünsche. Daher, falls eine Teilnahme aus gesundheitlichen oder terminlichen Gründen für euch nicht möglich sein sollte, teilt uns dies bitte rechtzeitig mit, damit wir anderen die Chance geben können.

Vielen Dank und wir sehen uns in Hornow.

Kommentare sind geschlossen