Save the Date – 14. März 2024

Liebe Lausitz Frauen,

unser letzter Netzwerkabend liegt noch nicht lange zurück, und schon erreichen uns zahlreiche Anfragen bezüglich des nächsten Termins. Diese Resonanz erfüllt uns mit Freude, doch wir bitten um Verständnis dafür, dass die Vorweihnachtszeit 🎅🎄🤶 eine Zeitknappheit mit sich bringt.

Dennoch stecken wir bereits wieder mit viel Kraft und Energie in die Vorbereitungen für unser nächstes Netzwerktreffen. Wir freuen uns, euch als vorweihnachtliche Überraschung den Termin für unser 4. Netzwerktreffen bekanntgeben zu können.

Liebe Lausitz Frauen, schnappt euch eure Stifte und markiert euch bitte im Kalender 📅: Donnerstag, den 1️⃣4️⃣. März 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣. An diesem Tag werden wir erneut zusammenkommen, um voneinander zu lernen, uns auszutauschen und unsere Gemeinschaft weiter zu stärken.

Unsere Veranstaltung verspricht erneut aufregende Diskussionen, Gelegenheiten für neue Begegnungen und unvergessliche Erfahrungen. Informationen zum Veranstaltungsort, zum genauen Programm und weitere Details werden wie immer folgen.

Reserviert euch bitte diesen Termin schon jetzt, um sicherzustellen, dass ihr dabei sein könnt! Wir freuen uns jetzt schon auf eure Teilnahme. Bleibt gespannt und seid dabei! 👩🙋‍♀️👩‍🦰🤸‍♀️🧍‍♀️📅

Viele Grüße

Euer Lausitz Frauen Organisationsteam

Kommentare sind geschlossen

Kategorien

Letzte Kommentare