Weihnachtsgrüße

Liebe Lausitz Frauen,

in dieser zauberhaften Weihnachtszeit sende ich euch von Herzen die besten Wünsche für frohe und besinnliche Festtage sowie einen gelungenen Start in ein gesundes neues Jahr. Das vergangene Jahr war geprägt von Aufbruch, schönen Momenten, intensiver Arbeit, neuen Aufgaben und wertvollen Erfahrungen. Eure Kontinuität in der Unterstützung zeigt eindrucksvoll, wie bedeutend die Anliegen der Lausitz Frauen sind. Im Namen des gesamten Organisationsteams möchte ich euch für eure Verbundenheit und Unterstützung herzlich danken.

Persönlich waren die letzten Wochen von Veränderungen und neuen Herausforderungen geprägt, und ich bin dankbar für die sich bietenden Möglichkeiten. Die kommenden Wochen werden mich aufgrund der neuen beruflichen Aufgaben stärker beanspruchen, weshalb ich um Verständnis bitte, sollte meine Rückmeldung einmal etwas länger dauern.

Unabhängig davon befinden wir uns mit den Lausitz Frauen auf einem positiven Weg, und die Planungen für unser 4. Netzwerktreffen nehmen langsam Form an.

Ich wünsche euch allen eine zauberhafte Weihnachtszeit. Möge die Magie der Feiertage eure Herzen mit Freude und Wärme erfüllen. Genießt die kostbaren Momente im Kreise eurer Liebsten und tankt Kraft für das kommende Jahr. Eure Solidarität, euer Input und die gemeinsame Gemeinschaft sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Stärke. Auch dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken.

Gemeinsam blicken wir optimistisch auf ein Jahr 2024 voller weiterer gemeinsamer Erfolge, persönlichem Wachstum und wundervollen Momenten. Frohe Weihnachten und einen liebevollen Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße,
Romy

© Foto von Joanna Kosinska auf Unsplash

Kategorien:

Tags:

Kommentare sind geschlossen

Kategorien

Letzte Kommentare