4. Netzwerktreffen – Jetzt anmelden!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Gleis_3_Kulturzentrum_L%C3%BCbbenau.jpg

Liebe Lausitz Frauen,

wir möchten Euch herzlich zum vierten Netzwerktreffen der Lausitz Frauen einladen. Die Veranstaltung wird am 14. März 2024 in der „Bunten Bühne“ im GLEIS 3 des Kulturzentrums in Lübbenau/Spreewald stattfinden.

Unser Ziel ist es, Euch erneut ein spannendes und wertvolles Programm zu präsentieren, an dem wir intensiv gearbeitet haben. Wir sind hocherfreut, als Keynote Speakerin Kathrin Schneider (Ministerin und Chefin der brandenburgischen Staatskanzlei) begrüßen zu dürfen. Als weitere Sprecherinnen konnten wir Queenie Nopper (Koordinatorin im GLEIS 3), Jessica Weiner (Fachbereichsleiterin Zentrale Steuerung und stellvertretende Bürgermeisterin in Lübbenau) und Sarah Gwiszcz (Wurlawy Fashion) gewinnen.

Da die verfügbaren Plätze begrenzt sind, empfehlen wir Ihnen, sich zeitnah zu registrieren, solange noch freie Plätze verfügbar sind. Eure Teilnahme freut uns.

Wir freuen uns Euch im GLEIS 3 begrüßen zu dürfen!

© Foto: Wikipedia / Joachim Kohler

Bisher noch keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Kategorien

    Letzte Kommentare