Mutig voran – Visionen verwirklichen!

Heute hieß es beim 5. Netzwerktreffen der #Lausitz #Frauen in der Rosenstadt Forst: “Mutig voran – Visionen verwirklichen!” 🌹✨.

Die Lausitz steht nicht nur für #Energie ⚡, #Wissenschaft 🧬 und #Gesundheit 🏥, sondern ist auch der Ort, an dem Du Deine Visionen verwirklichen kannst 🌟. In ihrem Vortrag erzählte unsere Gastgeberin, Bürgermeisterin Taubenek, nicht nur vom Wandel in Forst 🌆, sondern gab auch Einblicke in ihren persönlichen Werdegang 👩‍💼.

Frau Staatssekretärin Dr. Gutheil nahm uns mit auf eine spannende Reise 🚀. Wir erhielten Einblicke in ihre berufliche Entwicklung sowie ein Update zum aktuellen Stand der Entwicklungen rund um die #Medizinische #Universität Lausitz und die #Modellregion 🏫. Zudem gab sie einen Ausblick auf die Chancen in der Modellregion für ambitionierte Lausitz Frauen 🚀👩‍⚕️.

Wir wollen #MUTIG für unsere #Visionen sein 💪. Wie das geht, zeigten uns die RADIKALEN TÖCHTER Cesy Leonard, Caroline Strotmann und Tamara Harmsen voller Energie und #Begeisterung 🔥. Mitmachen war Trumpf 🃏.

Auch das #Miteinander kam nicht zu kurz 🤝. Sei es bei der Führung durch den Rosengarten 🌹, beim MUT-Workshop 🛠️ oder beim geselligen Ausklang des Abends 🍷. Musikalisch begleitet wurde der Abend von Lisa Temesvari-Alamer.

Vielen Dank an unsere Referentinnen für ihre Einblicke, ihre Energie und ihr Wissen 🙏. #Gemeinsam sind wir #stark! 💪❤️

#LausitzerFrauenNetzwerk #VisionenVerwirklichen #MutigVoran #FrauenPower #Wandel

© Fotos: Von der wunderbaren Tine Jurtz.

Kommentare sind geschlossen